Brutalos
Der Abend des 6. Dezembers ist ein Abend wie alle anderen. Doch über dem dunkeln, windgefegten Garten scheint eine Gefahr zu schweben. Glücklicherweise hält Brutalos, der zuverlässige Hund, Wache. Glücklicherweise?