Buscando patriotas
Die Regisseurin ist in ihre Heimat Patagonien zurückgekehrt, um noch einmal in das Schulleben einzutauchen und mit den Kindern zu sprechen, deren Schulweg quer durch die Steppe führt. Durch ihre Regiearbeit versucht sie, mit den Kindern ein gemeinsames Terrain zu finden, auf dem Weg, zwischen den Erfahrungen und Sehnsüchten jedes Einzelnen.