Butterfly Stories: Malaise II
Die analoge Multi-Screen-Installation ist Teil des laufenden Forschungsprojekts Expanded Spectropoetics. In naturkundlichen Sammlungen entfalten sich eindringliche Erinnerungen an das, was noch kommen wird.