C'est tout comme!
Frankreich 2016: Liberté (23) und Ismaël (25) verbindet eine ungewöhnliche Liebe. Liberté lebt gerne in den Tag hinein. Ismaël denkt, er habe exklusiven Anspruch auf sie. Dann aber erfährt er, dass ein Freund seit einem Jahr auch eine Beziehung mit Liberté führt. Dieser Freund gibt ihm zu verstehen, dass er kein Recht auf sie hat. Ismaël macht eine lange Reise und kehrt zu Liberté zurück.