C Pas Fini
Die Besetzung eines Hügels im Waadtland wurde geräumt. Fünf Aktivist*innen lassen ihre Erinnerungen aufleben. Wie fühlt es sich an, im Namen von Kapital und Staat der Willkür der Polizei ausgeliefert zu sein? Wie kann der Widerstand dennoch gehalten werden? Schicht um Schicht tragen die Bagger das Gestein ab, doch die Erinnerungen bleiben.