Caccia Bassa
Essgewohnheiten und Nachmittagsaktivitäten von Kindern und Jugendlichen ändern sich mit der Zeit und dem Klimawandel. Eine Gruppe von Kindern jagt Insekten, während Erwachsene in einen tiefen Schlaf versunken zu sein scheinen.