Cadence
Jeanne serviert in einem Kaffee. Sie kennt das Quartier und seine Bewohner gut und fühlt sich hier zu Hause. Trotzdem träumt sie davon, einmal aus ihrer Seifenblase auszubrechen. Eines Tages bäckt sie zusammen mit Raphaëlle einen Kuchen. Von Alkohol und Tanz berauscht entdecken sich die beiden durch die Blume und geben ihrem Leben so eine neue Richtung.