Calcinculo
Für jeden von uns gibt es einen anderen Grund, auf das Karussell aufzuspringen. Wenn es anfängt, sich schnell zu drehen, ist es wie Fliegen und wir wollen nicht mehr aussteigen. So ergeht es auch Benedetta, als sie Amanda kennenlernt und beschließt, ihr in ihre Vagabundenwelt zu folgen.