Camp d'été
In der drückenden Hitze des Sommers, im Herzen der Schweizer Berge, treffen sich Tausende von jungen Pfadfinder und Pfadfinderinnen, um an einem historischen Lager teilzunehmen. Ein Ort für Abenteuer, Initiationen und kleine Rebellionen, an dem alle in ihrem eigenen Tempo wachsen können. Zwischen beaufsichtigtem Badevergnügen und verbotenem Feuer machen, lernen die Kinder in aller Sicherheit die Regeln des Gemeinschaftslebens und den Nervenkitzel der Freiheit kennen.