Canard & Choucroute
Choucroute (Sauerkraut) ist einsam und gelangweilt. Eine hungrige Ente fliegt vorbei. Choucroute sieht die Ente als Mittel gegen seine Einsamkeit. Die Ente sieht in Choucroute eine Mahlzeit. Die Geschichte einer unmöglichen Liebe zwischen einer Ente und einem Sauerkraut.