Caronavirus
Es ist Mitte März, Carona und seine 900 Einwohner sind nicht immun gegen Covid-19. Versteckt hinter San Salvatore, im Schutz des touristischen Images des städtischen Schwimmbads und des botanischen Parks, welche Vorstellung haben die Einwohner von dem Virus?