Cartographie 10 – Le jardin des colombes
Die «Cartographies» sind ein von der Kompanie für zeitgenössischen Tanz «Philippe Saire» entwickeltes Projekt aus elf choreographischen Interventionen im städtischen Umfeld, die von neun verschiedenen Regisseuren gefilmt wurden. Zu Musette-Musik geben die Tänzer in der Lausanner Altstadt in einer Posse ihr Können zum Besten.