Cartographie 8 – L'ilot
Zwei Frauen und ein Mann sind plötzlich da, niemand weiss, woher sie kommen. Von ihrer inneren Stimme geleitet, gelangen sie zu einem Bus-Terminal. Sie sind über ihren Lebensweg, ihren Drang, wegzureisen und auch über die Unmöglichkeit ihrer Flucht miteinander verbunden. Der Film bewegt sich auf dem Grat, der den Traum von der Realität trennt. Wie ein Gedicht in Bildern ergeben Körper, Bewegung und Ort den Inhalt der Erzählung.