Casa Son Duno
Das ehemalige Armenhaus in Zorten steht leer. Was bleibt, wenn alles vergangen ist? Der Film tastet das Haus nach den Spuren seiner Vergangenheit ab. Er webt ein feines Netz, in dem sich das Unfassbare einer mit Schweigen belasteten Geschichte verfängt.