Cerebrum
William, ein junger und verunsicherter Mann, wacht aus dem Koma auf und stellt fest, dass sein kontrollsüchtiger Vater Richard über ihn wacht, während seine geliebte Mutter Amelia nirgends zu sehen ist. Wieder zu Hause angekommen, scheint ihm Amelia ständig aus dem Weg zu gehen. Beim Versuch, herauszufinden, was mit seiner Mutter geschehen ist, kommen die Folgen seiner früheren Handlungen ans Licht. Schon bald offenbart sich eine erschreckende und dunkle Wahrheit, die William dazu zwingt, eine der schwierigsten Entscheidungen seines Lebens zu treffen.