Ceux qui rougissent
Ein Dutzend Gymnasiasten, die im Wahlfach Theater teilnehmen, werden einen Monat lang von einem Aushilfslehrer betreut. Während sie Shakespeare rezitieren und dabei Abstand halten, unterbricht der Lehrer die Probe abrupt. Inmitten einer Zeit, in der die Menschen oft maskiert auftreten, mit zu erhobenem Blick oder zu gesenktem Kopf, rückt für sie die Frage der Intimität in den Vordergrund.