Champ de Mars
In einem Seniorenheim versucht ein Filmteam, einen Thriller zu drehen, in dem eine Ernährungsberaterin beschliesst, die Schokolade zu verbieten, was drei Bewohner dazu bringt, die Sache selber in die Hand zu nehmen.