Chasing the Peak – The Story of Peak Evolution
Im Herzen der Schweizer Alpen wagen drei Jugendfreunde das Unmögliche: Den Weltrekord für die höchstgelegene Fahrt mit einem Elektrofahrzeug zu brechen. Dies ist die Geschichte von PEAK EVOLUTION - eine Reise voller Leidenschaft, Innovation und unerschütterlichem Willen angesichts extremer Umweltbedingungen.