Chez Maude
Paul macht einen Überraschungsbesuch bei seiner Freundin Maude, die in der Schweiz lebt. Aber diese hat zur gleichen Zeit die Idee gehabt, ihn bei sich in Paris zu treffen. Und so trifft Paul Anna, eine Freundin von Maude, die deren Wohnung hütet. Mit ihr wird er die Nacht wird verbringen müssen...