Child's Dream – Zwei Banker auf Sinnsuche
Zwei junge Schweizer Banker entschliessen sich, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen. Sie lassen ihre verheissungsvollen Managerkarrieren hinter sich und gründen in Südostasien ein Hilfswerk, das sich um unterprivilegierte Kinder kümmert. Um ihre humanitären Projekte zu finanzieren, setzen sie nicht nur ihr Know-how aus der Finanzwelt ein, sondern auch das aus der Bankerzeit bestehende internationale Netzwerk. Eine Begegnung im Spannungsfeld zwischen der Glamourwelt europäischer Metropolen und dem Urwald im Mekong-Delta. Eine Reflexion über Lebenssinn und Lebensglück.