Chromosome Plus ou l'éloge de la différence
Dank der Freundschaft einer Möwe und der Liebe seiner Mutter Olga kann Olive, ein Junge mit Down-Syndrom, sein Anderssein anerkennen und sein zusätzliches Chromosom in ein echtes Plus verwandeln, um seine Träume zu verwirklichen: in der Blaskapelle zu spielen und mit seiner Möwe zu fliegen; «Sag liebe Möve, wann wird Olive Flügel haben, um zu fliegen?»