Chronique d'une mort oubliée
28 Monate lang lag der Tote auf dem Sofa in seinem Studio im Zentrum von Genf. Zweieinhalb Jahre, in denen seine Familie, seine Nachbarn und seine Freunde dachten, er sei auf Reisen oder in Rekonvaleszenz. Der Film untersucht, wie ein Mann derart in Vergessenheit geraten konnte.