Cinquième fugue
Olivier nimmt Klavierunterricht bei einem neuen Lehrer, der viel älter ist als er. Zu Beginn wehrt er sich gegen dessen Methoden, doch nach und nach versteht er ihn, und schliesslich tun sich ihm neue Wege in seinem Leben auf.