Citron et myrtille à la chasse au soleil
In einem Nachtclub verlieben sich Zitrone und Heidelbeere Hals über Kopf ineinander. Mit Perücken auf den Köpfen treffen sie die Entscheidung, nur noch Dinge zu erleben, die sie noch nie zuvor erlebt haben. Doch schon bald wird die Gegenwart von Erinnerungen überschwemmt, die noch nicht stattgefunden haben.