Clandestins
Sie verlassen Kabul, Teheran und Bagdad, um ins «westliche Paradies» zu gelangen. In der Hoffnung auf ein besseres Leben lassen sie ihr Land, ihr Haus und ihre Familie zurück. Doch sie bezahlen oft einen sehr hohen Preis dafür. Die blinden Passagiere verlieren ihre Würde, ihr Geld und manchmal auch ihr Leben.