CLAWS
Der Film entfaltet sich in langen, gleitenden Einstellungen durch aufgeladene Stadtlandschaften. In rasant wachsenden urbanen Räumen gefilmt, bewegt er sich von den Rändern ins Zentrum, durch Innenräume und Baustellen, bis sich der Horizont erneut öffnet. Landschaften unaufhörlicher Bautätigkeit offenbaren zugleich Gewicht und Zerbrechlichkeit. Ein filmischer Essay über Wahrnehmung, in dem sich Geometrie behauptet, Absicht scheitert und die Landschaft erinnert.