Color Separation
Am frühen Abend bringt ein Tamile seine leeren Flaschen zur Sammelstelle. Die verschiedenen Container stellen ihn vor ein Problem, das er elegant löst. Doch er hat etwas vergessen: In der Schweiz nimmt man es genau. Ganz genau.