Comment la mafia truque le foot
Hinter den Kulissen der Fussballstadien und im Schatten des Scheinwerferlichts spielt sich eine unsichtbare Partie ab, die den populärsten Sport vernichten könnte: die gefälschten Sportwetten. Kurz vor dem Auftakt der Euro 2012 eine Reportage über ein leidiges Übel, das sich mehr und mehr ausbreitet.