Condition 3
Ein animiertes Musikvideo, das die Geschichte eines gelben Kreises erzählt, der durch eine Welt voller Emotionen und abstrakter Formen reist. Condition 3 ist ein Song der Schweizer Band Andres Garcia & The Ghost.