Cushion
Trotz ihres Gewichtsproblems lässt sich Kathi nach einer Partynacht auf ein sexuelles Abenteuer mit einem unbekannten jungen Mann ein. Der nächste Morgen bringt ein totales Gefühlschaos. Kathis Hoffnungen, Träume, Ängste und Vorurteile knallen brutal aufeinander.