D'où est-ce que tu viens?
Anhand von Funden aus dem Internet prangert dieses Video die Diskriminierung an, unter der Menschen asiatischer Herkunft leiden können. Meist wird wenig darüber gesprochen, obwohl das Verhalten nicht akzeptabel ist. Ich hatte das dringende Bedürfnis, an diesem Thema zu arbeiten. Mit dem Tanz (Krump) kann ich auf die tägliche Gewalt reagieren.