Dance Trail
Das Augmented-Reality-Tanzstück ermöglicht den Nutzern, virtuelle Tänzer in ihre reale Welt einzuladen. Ortsspezifisch und mobil können virtuelle Tänze während eines Festivals oder einer Veranstaltung im Freien oder in geschlossenen Räumen erlebt werden. Die Nutzer können Tanzstücke an jedem beliebigen Ort der Welt platzieren und Screenshots und Videos teilen.