Dans la tour de la veilleuse
Agnes, eine 60-jährige Frau, lebt mit ihrem 100-jährigen Vater zusammen. Er nähert sich jeden Tag ein bisschen mehr dem Ende und könnte jeden Moment verschwinden, sie klammert sich verzweifelt an jedes Stück dieses Vaters, der lange Zeit abwesend war, als sie jünger war, weil er mit Fußballspielen beschäftigt war.