Danses nocturnes
Ich bin zwar vergesslich, doch erinnere ich mich an die Leute in den Zimmern, an Umrisse, Farben. Eine Frau sagte mir: «Hier entlang, mein Herr». Langsam, langsam, dachte ich. Und plötzlich ging alles schneller.