Das Baumhaus
Autobiographischer Dokumentarfilm, der in Kolumbien beginnt und in der Schweiz endet. Die Regisseurin erzählt mit Humor und Selbstkritik ihre persönlichsten Konflikte und lädt uns ein, an der Verarbeitung ihrer Vergangenheit teilzunehmen, in der sie 17 Jahre benötigte, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen.