Das Leben ist eines der Leichtesten
Fünf in der Schweiz lebende Menschen sprechen über ihre Kindheit. Sicherheit und Entwurzelung sind wichtige Themen. Eine Collage von Stimmen erzählt die Geschichte von den Wurzeln und Ursprüngen von Menschen verschiedener Kulturen und Altersgruppen. Ein kurzer Überblick über die Lebendigkeit und Vielfalt mehrerer Leben.