Dati sensibili
Was verbirgt sicht hinter der Eindämmung «unangemessener» Inhalte der meistgenutzten sozialen Netzwerke? Wer macht diese schmutzige Arbeit? Die Virtualität des Webs lässt uns bisweilen vergessen, dass ein grosser Teil dieser Aufgabe von Gelegenheitsarbeitern, oft von Frauen, unter äusserst widrigen Bedingungen verrichtet wird.