De chair et d'âme, Philippe Pozzo di Borgo et Alexandre Jollien
Eine hochkarätige Begegnung zwischen zwei aussergewöhnlichen Persönlichkeiten: Alexandre Jollien, Schweizer Philosoph, und Philippe Pozzo di Borgo, französischer Unternehmer. Gemeinsam ist ihnen ihre soziale Stellung als Behinderte. Dennoch trennt die beiden vieles. Eine ungeschönte Reise in die Leben der beiden Männer, die einige Parallelen, aber auch genauso viele Unterschiede und Gegensätze aufweisen, ist die Basis für ihren Dialog.