Dear Chickens
Ein starrköpfiger alter Mann und eine quengelige Jugendliche müssen sich ein Spitalzimmer teilen. Aus ihrer gemeinsamen Abneigung gegen gespielte Fröhlichkeit und schlechte Spitalkost erwächst eine unerwartete Freundschaft.