Death By Scrabble
Die Geschichte eines Ehepaars, das sich nach langen Jahren des Zusammenlebens hasst. Dem tödlichen Gefühl entgehen die beiden durch Routine: jeden Nachmittag spielen sie eine Partie Scrabble. Doch auch das Spiel ist lähmend langweilig geworden, bis eines Tages eine teuflische Macht eingreift. Die Worte auf dem Spielfeld geschehen. Wer wird gewinnen?