Dédé la lune
Die Landwirtschaft bildet die Grundlage für Dédés Erziehung, seine Kenntnisse und Ressourcen. Er lebt im Rhythmus der Jahreszeiten und hat sich entschieden, sich von der Hektik um sich herum nicht anstecken zu lassen und einem einfachen Lebensstil im Einklang mit seinen Werten treu zu bleiben. Ein Mann, der zur Ausnahme geworden ist, da sich die Welt um ihn herum verändert hat.