Deep Roots
In den Hahnenkampfarenen von Chiang Mai in Thailand und Morne à l'eau in Guadeloupe bereiten Aod und Dolores Belair ihre Hähne für einen baldigen Kampf vor einem Publikum aus professionellen Wettenden und Amateuren vor. Auch wenn er langsam dabei ist zu verschwinden, den Menschen in Thailand und Guadeloupe liegt dieser Sport im Blut. Woher aber kommt ihre Leidenschaft für diese rituellen Hahnenkämpfe?