Délits mineurs
Jugendgerichtshof, Genf. Drei Frauen setzen sich dafür ein, jungen Menschen in Schwierigkeiten neue Perspektiven zu ermöglichen. Ein Mord verändert die Situation und stellt sie vor heikle Entscheidungen: einsperren oder vertrauen?