Demolition Party
Eine Malerin, ihre Tochter, ihr Liebhaber und ein Maurer entdecken, dass innerhalb der Mauern eines Hauses, das auf dem ursprünglichen Hof der Mutter gebaut wurde, ein geheimnisvoller Garten wächst. Sie wagen sich hinein und verlieren sich in diesem üppigen, einladenden Labyrinth. Doch dieser Zauber hat seinen Preis: Der Garten ist durch einen Schwur gebunden, und die Mutter müsste ihre Tochter opfern. Sie weigert sich jedoch und tötet stattdessen das Reh, das als Botin fungiert. Daraufhin schliesst sich der Garten über die vier Helden. Nach und nach müssen sie mit der Natur verschmelzen, um eine Wiedergutmachung zu vollziehen und in die Welt zurückzukehren.