Dentro la luce
Ein Philosophiestudent beginnt sein Leben zu filmen und vergleicht die Videos mit seinen Erinnerungen, um die Grenzen der menschlichen Wahrnehmung zu erforschen. Die Videos scheinen zunächst sehr glaubwürdig zu sein, doch bald erkennt er ihre Schwächen, denn er ist sich ständig bewusst, dass er von einem unsichtbaren Wesen beobachtet und bewertet wird: seinem zukünftigen Ich.