Der 42. Himmel
Der schüchterne Stadthausangestellte Wendelin Pfannenstiel träumt davon Standesbeamter zu werden. Als sich sein Traum erfüllt und er Hochzeitspaare trauen soll, gerät der Alltag des Mannes durcheinander.