Der Engel und die Fibonacci-Zahlen
Zwei Kunstwerke sind die Ausgangslage für das Portrait des Hauptbahnhofs Zürich. Nicht nur ist der über 160 Jahre alte Bahnhof ein europäischer Knotenpunkt, sondern auch Shoppingzentrum und kulturelle Event-Halle. Was macht den Hauptbahnhof Zürich zu einem der interessantesten Bahnhöfe Europas?