Der Filmrestaurator
Für alle, die sich schon immer gefragt haben, was denn eigentlich die Herausforderung beim Filmvorführen ist. Die sollen sich unbedingt den diesen Film ansehen und den Kampf einer weitherum verkannten Berufsgattung hautnah miterleben!