Der Teufel von Mailand
Sonja lässt ihr bisheriges Leben in der Grossstadt zurück und wagt in der Idylle der Schweizer Alpen einen Neubeginn. In einem Bergdorf sucht sie den inneren Frieden und neue Perspektiven. Doch die augenscheinliche Harmonie täuscht. Mysteriöse Ereignisse zerstören Sonjas aufgebaute Ruhe, und verdrängte Erinnerungen holen sie wieder ein. Bald muss sie erkennen, dass ihre Ängste nicht nur sehr berechtigt sind, sondern ihr Leben auf dem Spiel steht.