Desire: the Carl Craig Story
Ein intimes Porträt des legendären Techno-Produzenten, DJs und Plattenlabelgründers Carl Craig und eine Ode an seine geliebte Stadt Detroit. Aufgewachsen in einer afroamerikanischen Mittelklassefamilie, förderten Carls Eltern sein künstlerisches Streben, auch wenn das bedeutete, mit der Familientradition zu brechen, eine höhere Ausbildung anzustreben. Vor dem Hintergrund des Niedergangs und Aufschwungs von Detroit verfolgt der Film die Karriere eines musikalischen Pioniers, dessen genreübergreifende Technomusik auf der ganzen Welt gespielt wird.